Pfefferspray.net
Informatives Portal rund um das Thema Pfefferspray.

Bereitet Pfefferspray den Cluster Kopfschmerzen ein Ende?

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, die Richtigkeit, die Qualität und die Aktualität der auf diesen Internetseiten bereitgestellten Informationen.

Navigationshilfen

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Häufige Fragen

Forum

Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten




Pfefferspray soll Kopfschmerzen in die Knie zwingen


pfefferspray gegen kopfschmerzen?Es gibt eine Vielzahl von Menschen die unter starken Kopfschmerzen leiden. Nun soll dem ein Ende gesetzt werden. Bisher wurden Pfeffersprays zwar nur zur Selbstverteidigung eingesetzt, doch jetzt hat der Selbstverteidigungslehrer Wayne Perry eine seltsame Entdeckung gemacht.

Als er sich aus Demonstrationszwecken mit einem Pfefferspray besprühen lies, trat zunächst einmal die bekannte Wrikung des Sprays auf. Doch danach bemerkte er das Verschwinden der lähmenden Cluster Kopfschmerzen unter denen er zu diesem Zeitpunkt litt.

Der so genannte Sinus Buster, der auf jetzt auch in Europa erhältlich ist, basiert auf dem natürlichen Wirkstoff Capsicum. Nach zahlreichen Versuchen berichten die Patienten, nach kurzem Inhalieren des Pfeffersprays eine deutliche Linderung der Schmerzen zu verspühren, wobei anfängliches Brennen nicht nachhaltig ist.

Das Mittel, ausschließlich aus natürlichen Kräutern und Inhaltsstoffen bestehend, ist als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen.
Interessant ist es, ob der Erfolg dieses viel versprechenden Mittels von längerer Dauer sein wird.